30 Jahre tntheater in der Lagerhalle

Jubiläumsveranstaltung

Ein bunter Reigen aus Szenen, Geschichten und Anekdoten

Vor 30 Jahren, am 21.11.1992, fand im Spitzboden der Lagerhalle zum ersten Mal “Der Kontrabass” statt. Seit damals haben fast alle unsere Produktionen in diesem stimmungsvollen Rahmen ihre Uraufführung erlebt.

Das 30-Jahr-Jubiläum wollen wir am 13.11.2022 mit unserem Publikum gebührend feiern. Auf dem Programm steht ein bunter „Reigen“ aus Szenen, die wir wieder aufleben lassen; aber es erwartet Sie auch ganz Neues – so beispielsweise eine noch nie von Helmut Thiele aufgeführte Szene aus „Der Kontrabass“.

Abgerundet wird alles durch unterhaltsame Geschichten und Anekdoten, die sich in den drei Jahrzehnten zugetragen haben, eine kleine kulinarische Überraschung und nicht zuletzt durch ein „Schluckerl vom Heurigen aus Wien“.